Zusammenarbeit im Unternehmen

Stetig steigender Konkurrenz- und Arbeitsdruck, schwankende Auftragslagen und zunehmend höhere Erwartungen unserer Kunden stellen uns täglich vor neue Herausforderungen.

Die Basis für unseren Unternehmenserfolg und den gemeinsamen Fortschritt bilden hohe Fachkompetenz und hohe berufliche Leistungsbereitschaft, Zeitflexibilität, stetige Weiterbildung, faire Zusammenarbeit, eigenverantwortliches Verhalten und gegenseitiges Vertrauen zwischen Arbeitgebendem und Mitarbeitenden.
Wir kommunizieren offen miteinander.

Teamarbeit bei der Firma ZEHRER bedeutet gegenseitiges Geben und Nehmen.

In unserem Betrieb erwarten wir großen Einsatz von unseren Mitarbeitern – und bieten dafür ein attraktiv bezahltes Arbeitsverhältnis in angenehmem Arbeitsklima.

Was uns wichtig ist:

  • Freude am Beruf
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Aufmerksames Eingehen auf unsere Kunden
  • Flexibilität im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Motivation und Mitdenken – täglich neu
  • Kompetenz und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Achtsamer Umgang mit den Betriebsmitteln
  • Zuverlässigkeit und Diskretion, Treue und Loyalität
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeiter-Schulungen und interne Weiterbildung